Gästestimmen


Das sagen unsere Gäste auf Google:

 
Christine Strauß
Christine Strauß
14:07 01 Jun 20
Ich habe mich sehr wohlgefühlt, weil das Zimmer Radlerglückfür meine Bedürfnisse sehr geschmackvoll und praktisch eingerichtet war. (Besuch der Familie ohne bei ihr zu übernachten). Herrlich die kleine Terrasse mit Blick auf einen wunderschönen belebten Garten. Eine ruhige Natur-Oase. Sehr zugewandte Gastgeber-Familie, zugewandt, aber nicht zu nah! Toller Frühstücksraum mit individuell ausgerichtetem Frühstück (Corona-Bedingungen). Sehr zu empfehlen.
Steffen2602
Steffen2602
09:36 12 Jan 20
Sehr nette Vermieter. Sauber und gut eingerichtet.
Marlen Winkler
Marlen Winkler
09:10 15 Dec 19
Tolle kleine Pension mit schönen Apartments und einem suuuuuper Frühstück! Ganz, ganz liebe Gastgeber!
Petra Hettich
Petra Hettich
14:19 07 Jun 19
Wir waren zum wiederholten mal hier. Ganz gemütlich und liebevoll eingerichtete Zimmer mit Möglichkeit auf der Terrasse zu sitzen. Kaffeautomat im Zimmer. Alles sehr sauber. Preis / Leistung ok. Nette Hauswirtin.
Michaela Haufe
Michaela Haufe
08:36 08 Sep 18
Sehr schöne Whg. (Elbglück) Klein aber fein mit eig. Terrasse u. Eingang
Claudia Kupke
Claudia Kupke
19:29 30 Jun 18
Eine schöne kleine Ferienwohnung nett eingerichtet und sauber. Die Vermieter waren sehr freundlich und haben uns sogar ein kleines Frühstück organisiert.
Mehr Bewertungen
js_loader